Freitag, 14. Januar 2011

Wieder da :)

So, nachdem ich diesen Blog eigentlich nicht weiterführen wollte, weil ich gerade einfach keine Zeit dafür finde, habe ich mich nun doch umentschieden :)

Mein Weihnachten war toll, ich habe wirklich umwerfende Geschenke bekommen :) Zum Beispiel: Eine Kette, ein Ring, einen Wecker (mit dem ich tatsächlich morgens jetzt aufwache :P) Bilder, Bücher, Parfum und und und :) Ich danke hiermit nochmal allen Schenkern herzlich :) Ich hab mich sehr gefreut :) 

Auch Silvester habe ich gut rumgebracht und in meinem Urlaub auch wirklich was gelernt :) *stolzbin* Naja, zur Sache zurück: Ich werde versuchen, jetzt endlich wieder mehr zu bloggen und hoffe, dass sich auch der ein oder andere neue Leser auf meinen Blog verirrt. 

Ich lese gerade ein dickes fettes Buch, das drei Teile der Hannibal Lector-Serie enthält. Bis ich das durch habe, dauert es wohl noch ein bisschen und dann kommt mal wieder eine Buchreview. Außerdem habe ich in letzter Zeit einiges an Schminksachen und vor allem auch tolle Sachen bei Bodyshop gekauft. Das werde ich bald auch fotografieren und dann hochladen. Es kommt also in nächster Zeit einiges. Ihr könnt gespannt sein :)

Bye bye
eure Beetle

1 Kommentar: