Sonntag, 23. Januar 2011

Kleines AMU

Nachdem ich bisher immer der Meinung war, dass blau und braun zwei Farben sind, die sich nicht vertragen, hat mich meine liebe Freundin Adorebeauty (schaut ihren Blog an, er is toll :P) eines besseren belehrt. Hier mein heutiges AMU (nicht wundern, ich hab noch eine kleine Rötung von meiner Bindehautentzündung am Auge, die aber nicht mehr ansteckend ist und ich mich deshalb endlich wieder schminken darf :P)



Leider sind die Bilder von der Farbintentität ziemlich verfälscht. Es ist eigentlich ein kräftiges Dunkelblau mit einem wunderschönen Braun drumherum. 

Man trägt zuerst in die Mitte kräftig Dunkelblau auf. Danach blendet man links und rechts das Braun gut rein und zieht zum Schluss noch eine schöne Banane drüber. Ich finde das ein wirklich sehr hübsches AMU und werde das demnächst nochmal mit anderen Farben versuchen.

1 Kommentar:

  1. dankeschön und freut mich tierisch, das zu hören :)
    ich mag dein augen make-up, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen