Donnerstag, 20. Januar 2011

Catrice - ein Happy End

Heute möchte ich mal eine Make-up-Marke für ihren Servie loben.

Vor Weihnachten war ich mit meiner lieben Kristina (Adorebeauty, unbedingt den Blog anschauen!!) auf der Suche nach der Urban Baroque-LE von Catrice. Als wir sie gefunden hatten, habe ich mich sofort in den Lippenstift C03 Victoria verliebt, ein dunkleres Altrosa. Und, welch Wunder: ES gab ihn auch noch :) Glücklich sind wir wieder ins Geschäft gegangen. 

Einige Tage später wollte ich den Lippenstift mal swatchen. Als ich ihn aufdrehte, traf mich fast der Schlag:



Der Lippenstift war leer! Eine Fehlproduktion!!! Ich hätte wirklich weinen können, so enttäuscht war ich. Also habe ich Catrice angeschrieben und mich beschwert. Nach einigem E-Mail-Wechsel mit einer sehr freundlichen Dame (die mir auch immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet hat) hat sich herausgestellt, dass es sich wirklich um ein Produktfehler handelt (ach ne...) und ich durfe mir zwei Lippenstifte aus dem Catrice-Sortiment aussuchen. Als dann gestern mein Paket kam, bin ich fast aus allen Wolken gefallen: Catrice hat mir als "Trostpflaster" nämlich noch einige Kleinigkeiten beigelegt:





Das linke ist der Luxury Red, das rechte ist derFrosty Pink. Ein wudnervolles Rot und ein gold schimmerndes Pink. Wirklich tolle Farben.

Ich bin wirklich sehr glücklich über mein Trostpflaster. Das hat meinen Fehlkauf wirklich entschädigt und ich fand dsa eine tolle Entschädigung von Catrice. Hut ab vor dem tollen Service!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von Catrice gemacht. Sehr lobenswert!

    AntwortenLöschen