Samstag, 15. Januar 2011

[Lieblinge] Aktuelle Passion

So, wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr eine Farbe, die sich wahrscheinlich durch meinen kompletten Alltag zieht: GRÜN! Ich brauche gerade wirklich alles in Grün, sei es Nagellack, Lidschatten oder Deko (ok, ich hab schon seit 2,5 Jahren in meiner Wohnung eine grüne Wand im Wohnzimmer, ganz neu ist diese Leidenschaft also nicht :P). Hier meine Lieblingslidschatten in grüngrüngrüngrüngrün:




Oben links (beim Swatch auf dem ersten Bild unten) ist der 57 von Makeup-Factory. Die Lidschatten von Makeup-Factory sind trotz ihres stolzen Preises wirklich zu empfehlen, da die Pigmentierung erstklassig ist. Die Farbe ist ein intensives Hellgrün mit viel goldenem Glitter drin. 

Oben links unten (beim Swatch auf dem ersten Bild in der Mitte) ist die Nummer 63 ebenfalls von Makeup-Factory. Ein Dunkelgrün/Türkis mit einem metallischen Finish.

Rechts unten (beim Swatch auf dem linken Bild oben) ist von Essence die Nr. 12 Hippie Flair metallic effect. Ein intensives Mintgrün, was gerade jetzt im Winter toll aussieht.

Dann habe ich noch von Essence ein Quad "06 Rock Angel" (wie passend :P).Hier ist einmal ein Hellgrün, ein Dunkelgrün, ein Armeegrün und ein Gelbgrün enthalten. Die Farben könnte ich mir auch sehr gut einem eher dunklen Typ vorstellen. Aber auch auf meiner hellen Haut wirken sie gut. Allerdings würde ich das Gelbgrün nur am Augeninnenwinkel benützen. 

Wie ist das bei euch? Für welche Farben schläg euer Herz im Moment? Kennt ihr das, dass man plötzlich alles nur noch in einer Farbe haben möchte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen