Samstag, 15. Januar 2011

[Lieblinge] Lippenstift

Falls ihr nicht eh schon begeisterte Anhänger von P2-Lippenstiften seit, möchte ich euch heute meine Lieblinge vorstellen: 

Nachdem ich von meinem ersten MAC-Lippenstift (Cindi) vollkommen enttäuscht war, da er einfach nach 30 Minuten komplett von meinen Lippen verschwunden war, obwohl ich garnichts gemacht hatte, möchte ich heute zwei wirklich tolle Lippenstifte vorstellen. Die Lippenstifte von P2 haben sich auch nach einem halben Jahr intensivem Testens als DIE Lippenstifte für mich herausgestellt. Sie sind cremig, halten lange, sind leicht im Auftrag und die Farbintentität ist toll. Wenn man dann noch den Preis von ca. 2 Euro dazurechnet, sind das die perfekten Lippenstifte für mich. Meine zwei Lieblinge sind diese hier:



Links ist der 010 Rodeo Drive, ein wunderschöner, cremiger Nudeton.
Rechts ist der 020 Sunset Boulevard, ein cremiges Altrosa. 

Wer noch auf der Suche nach solchen Farben ist, dem kann ich diese zwei Lippenstifte wirklich empfehlen. Es gibt sie bei DM.

Was sind eure Lieblingslippenstifte? Wie ist eure Erfahrung: Sind teure oder billigere Lippenstifte die besseren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen