Samstag, 15. Januar 2011

Pahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also Mädels, die nächsten Wochen gibts von mir keine AMUs, komme gerade vom Notdienst und habe (mal wieder) eine Bindehautentzündung. 

Falls ihr das mal habt, kleiner Tipp: Geht GLEICH zum Augenarzt, das geht nicht von allein wieder weg. Wenn ihr euch geschminkt habt, müsst ihr das ganze Make-up wegwerfen, da man sich über Tränenflüssigkeit ansteckt und gerade an der Mascara ist das immer dran. Is zwar doof, aber sind wir mal ehrlich: Gesundheit ist wichtiger wie Schönheit. Davon kann ich euch ein Lied singen, aber dazu später mal mehr. 

Morgen mache ich euch ein Nageldesign in *trommelwirbel* grün :) Habe da eine nette Idee, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Jetzt wittme ich mich meinem anderen Hobby und spiele etwas World of Warcraft :)

Gibt es von euch jemand, der das Spiel auch spielt oder findet ihr Computerspiele doof?

1 Kommentar:

  1. bisschen spät...aber ...*hüpft*hieeerr ich spiele auch ab und an...
    toller blog...muss ich gleich mal abonieren*g*
    ganz lieben gruss

    AntwortenLöschen