Donnerstag, 20. Januar 2011

[Haul] Accessorize

Ich war heute mit meiner liebsten Adorebeauty ein Babygeschenk kaufen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen "kurzen" Blick zum Accessorize reingeworfen, da dort Sale ist. Mädels, lasst euch das nicht entgehen, es gibt 70 (!!!) % auf total viele Sachen: Schmuck, Mützen, Handtaschen und und und. Ich habe mit eine total hübsche "Omihandtasche", passend zu meinen derzeitigen Lieblingsschuhen gekauft :) Für 7,50 Euro konnte ich nicht nein sagen :)




Is sie nicht wunderschön? Ich wollte eine Tasche, die alt und abgenützt aussieht, so etwa, als hätte ich sie von meiner Omi geerbt. Ich finde, das Modell passt perfekt. Ich werde die Tasche zu einem schwarzen Minirock, blickdichten Strumpfhosen und einem schwarzen engen Pulli tragen. Dazu kommen dann meine Schuhe, ein blauer Puschelhaarreif (den werde ich euch auch demnächst noch zeigen) und einer passenden Kette. Et voila: Die Beetle is schick :)

Ihr dürft mir übrigens die Daumen drücken: Wir fahren morgen zu meinen Schwiegereltern nach Wertheim, hoffentlich ertrinke ich dort nicht :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen