Samstag, 15. Januar 2011

Kleiner [Raubzug] Catrice und P2

Kurz vor Ende des Jahres habe ich noch zwei tolle Lidschatten erstehen können: 

Aus der aktuellen Limited Edition von Catrice "Urban Baroque" habe ich mir das Duo C03 Fleur de Lis gekauft. Die Farben wirken auf meiner Haut sehr "toupeig" und sind sehr dezent aber wunderschön. Wer eine solche Toupe-Farbe noch nicht hat, dem kann ich dieses Duo wirklich empfehlen:



Rechts ist der 080 Flirty Venus von P2. Das ist ein richtig schönes Dunkelrot mit Glitter, was auf dem Auge auch echt deckend rauskommt. Ob ich diesen hübschen Lidschatten allerdings behalte, weiß ich noch nicht, da mir die Farbe leider nicht so gut steht, wie ich gehofft habe. Hintergrund ist der, dass ich einen roten Lidschatten gesucht habe, um folgenden Look von Reni nachzuschminken:

http://www.youtube.com/user/xkarenina?blend=1&ob=4#p/u/50/qK4xwqIfvlM

Sie benützt zwar ein Kupfer, das habe ich aber im Drogeriebereich nicht gefunden und von MAC wollte ich mir die Farbe nicht kaufen, da ich die Lidschatten zu teuer finde und gerade zum Ausprobieren sowieso. 
Wenn ihr Interesse habt, schminke ich euch gerne mit beiden Lidschatten mal was, damit ihr seht, wie das am Auge wirkt. Einfach einen kurzen Kommi dalassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen