Donnerstag, 20. Januar 2011

[Naildesign] Geblendetes Rot

Jetzt zeige ich euch auch gleich mein aktuelles Nageldesign. Aufgrund der Uhrzeit und des schlechten Lichts sind die Bilder leider nicht so toll und das Matte sieht man nicht so stark, wie auf dem Nagel.

Ich habe den Nagel wieder gereinigt mit meinem Essence fresh start-Lack. Dann habe ich eine Schicht des Essence - Show your feet 08 divalicious red aufgetragen. Der brauchte dann noch eine zweite Schicht.

Als Topcoat habe ich den P2 Matte Victim top coat benützt. Wenn ihr noch einen guten matten Überlack sucht: Der is wirklich perfekt und sehr günstig.

Hier noch ein paar Fotos:

Noch mit Patzern :)
Mit mattem Topcoat (und verschandeltem kleinen Finger :O)




Der linke Finger hat schon einen matten Topcoat drauf, der rechte nicht. Ich finde, trotz schlechtem Licht sieht man den Unterschied.


Ich finde, das Rot mit dem matten Überlack sieht sehr hübsch aus. Wenn ihr auch einen Mattlack habt, welche Farben tragt ihr gerne "drunter"?

1 Kommentar:

  1. ... & es ist Roooot ! *__*

    Ich liebe Rote Nägel! Man kann dazu anziehen was man will, es passt zu allem, ist Zeitlos .. Roter Lack & ich bin Angezogen!

    Ich hab den selben Top Coat zuhause. Muss aber dazu sagen das ich finde das er schlecht trocknet. "Drunter" trag ich gerne Pink, die 155L Fuchsia von Maybelline.
    Mein nächstes Experiment wird sein einen GlitzerLack drunter zu tun, . .. mal sehn wie es wirkt!

    xoxo
    Peppi

    AntwortenLöschen