Samstag, 15. Januar 2011

[Raubzug] The Body Shop

Nachdem alle so verrückt gerade nach Lush sind, war ich vor Weihnachten nun auch mal da...und total enttäuscht. Die ganzen Sachen riechen total künstlich und unnatürlich. Nur eine Seife mit kleinen Haferflocken drin, die nach Orange riecht, habe ich zum testen mitgenommen. Die Seife riecht zwar sehr gut, hinterlässt aber ein extrem unangenehmes Gefühl auf der Haut. Für mich trotz gutem Geruch ein absoluter Fehlkauf! Auch die Haarsachen sollen wohl eher ein Flop sein, was ich jetzt aber noch nicht ausprobieren konnte.

Dafür habe ich meine große Liebe im Bereich Körperpflege gefunden: The Body Shop. Eine Creme riecht besser als die andere und trotz eines doch sehr stolzen Preises ist die Pflegeleistung der Cremes bei meiner Haut wirklich toll. Ich habe sehr empfindliche, sehr trockene Haut und vertrage die Produkte super. The Body Shop wird mich sicher noch öfters sehen :) 

Hier meine "Testprodukte", die ich vor Weihnachten gekauft habe:


Oben ist das Set mit der Geruchsrichtung "Moringa", bestehend aus einer Seife, einem Peeling, einer Bodybutter, einem Aufschaumbausch (wie nennt man das?) und einem Duschgel. Gezahlt habe ich 15 Euro, was ein echtes Schnäppchen war. Der Duft ist frisch und leicht und ich mag ihn wirklich gerne.

Unten ist meine derzeitige absolute Lieblingscreme: Marokkanische Rose :) Den Geruch "Rose" mag ich so eigentlich nicht, aber diese Creme riecht einfach himmlisch. Es is schwer, den Duft zu beschreiben, schnuppert unbedingt mal bei eurem nächsten Besuch bei The Body Shop dran :) Es lohnt sich :) Und wie gesagt, die Pflegeleistung ist auch wirklich gut. 

Zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, dass ich die stolzen Preise von Bodyshop (so ne Creme kostet ca. 12 Euro) gerne bezahle, da The Body Shop seine Produkte nicht an Tieren testet, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist und einen höheren Preis auch durchaus akzeptabel macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen