Samstag, 15. Januar 2011

[Lieblinge] Lippglos

Wenn ich gerade schon dabei bin, möchte ich euch hier meine absoluten Lieblingslippglose vorstellen. Ich mag bei Lippglossen irgendwie lieber Rottöne, weil sie mir einfach besser stehen. Hier meine absoluten drei Lieblinge:



Der linke und der mittlere Lipgloss sind beide von L'Oreal Glam Shine. Der linke ist die Nummer 501, ein Aubergine mit goldenem Glitter drin. Der mittlere ist die Nummer 114, ein helles Rot, ebenfalls mit starken Glitterpartikeln drin. Der Lippgloss wirkt auf meinen Lippen wie fast farblos, da er genau meine Lippenfarbe trifft. Sieht wirklich gut aus.

Zu guter letzt kommt noch der 030 Sun glow aus der P2 Sun love limited edition. Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben einen so roten Lippgloss gesehen. Die Farbe ist ein tiefes Blutrot. Man muss hier natürlich beim Auftrag drauf achten, dass er sich nicht um die Lippen verteilt und am besten Lippliner druntermachen. 

Die zwei Lippglosse von L'Oreal kosten um die 6 Euro, der von P2 hat ca. 2 Euro gekostet. 

Wie sieht es mit euch aus? Benutzt ihr lieber Lippgloss oder Lippenstift? Was sind eure Lieblingslippglosse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen