Freitag, 11. Februar 2011

[Haul] P2-Nagelpflege

Ich war mit meiner lieben Freundin Adorebeauty mal wieder in der Mittagspause shoppen. Es gab einige Nagelprodukte, die ich unbedingt testen möchte. Hier meine neuen Babys :)

Ich habe diese zwei wunderschönen Lacke von Basic gekauft. Gekostet haben sie ca.1,50 € 


 Links ist ein wunderschönes Altrosa und Rechts ein unglaublich schimmerndes Türkis. Zur Haltbarkeit werde ich noch ein separates Video machen.

Dann habe ich noch einen neuen Klar-/Überlack gebraucht, da meiner komplett leer ist (wow, das hatte ich ja noch garnie :P). Außerdem wollte ich die P2-Kur für splitternde Nägel testen, da meine Nägel in der Hinsicht wirklich momentan eine Katastrophe sind :_( Ich hoffe, sie hilft. Und last but not least gab es noch eine neue Polierfeile, auch von P2. Mit dieser kann man die feinen Rillen aus dem Nagel machen, damit der Lack besser hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen