Freitag, 11. Februar 2011

Limited Editions wohin das Auge reicht

Bei unserer Shoppingtour haben wir unglaublich viele Limited-Editions gefunden, fast alle noch unberührt. Was ist da eigentlich gerade los? Sonst bin ich froh, wenn ich noch irgendwas zu Gesicht bekomme und nun das? Irgendwie sehr merkwürdig. Hier die Aufsteller, die ich entdeckt habe:


GLÖÖCKLER von Catrice

 Die einzige LE, die es mir wirklich angetan hat. Die Nagellacke waren dunkellila, schwarz und pink, was mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat.Genau so die Wimperntusche und der Lidstrich... ABER: Die Lippenprodukte sind umwerfend, weswegen ich auch zu zwei Sachen nicht nein sagen konnte. Ich habe mir den Lipgloss 01 pink und den Lippenstift 01 Velvet Rose mitgenommen. Hier seht ihr Swatches:

 Der Lipgloss glitzert Gold und bunt, wirklich wunderschön :)
 Der kräftige,  linke Swatch ist der Velvet Rose, eine kräftige, auffällige Farbe. Mal schauen, wie er auf den Lippen hält.

!
Make-up-Parade von P2
 Ziemlich langweilig meienr Meinung nach. Die Lidschatten sind nicht schlecht, aber alles keine besonderen Farben. Einziges Feature ist der farblich passende Lidstrich, der in den Lidschatten dabei ist. Wenn man solche Farben (blau, grün, lila) noch nicht hat, könnte man sich die mal anschauen. Ansonsten finde ich die Lippglosse noch hübsch anzusehen, da sie dreifarbig geschichtet sind (was man natürlich nachher auf den Lippen nicht mehr sieht)


my perfect day! von Alverde
 Ziemlich unspektakulär, alles sehr gedeckte Farben. Einziges Highlight sind die Glitterpigmente (die zwei kleinen Döschen) mit passendem Lidschatten dazu. Habe ich allerdings nicht mitgenommen, da ich eh schon viel zu viele Lidschatten habe :)

 Floralista von Catrice
 Frische Frühlingsfarben wie hellgrün, grau und rosa. Nichts kaufenswertes außer das Rouge, das aber leider schon weg war.

 I am a material girl
  Für Rosafans ein Must-Have. Für mich sind die vielen Rosas einfach nur ein No-Go, da ich rosa überhaupt nicht mag :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Habe mir den Lippenstift in Velvet Rose aus der Glööckler LE ebenfalls gekauft und ich liebe liebe liebe ihn! ♥
    Es ist so eine wunderschöne Farbe, perfekt für die ersten Sonnentage die jetzt kommen :)

    AntwortenLöschen