Mittwoch, 23. Februar 2011

[Nailart] Wasser-Nägel

Am Wochenende war meine geliebte Schwester zu Besuch und hat mir auch gleich ein Nageldesign mitgebracht. 

Bei diesem Design braucht man verschiedene Nagellacke in harmonischen oder total beißenden Farben. Wir haben uns für die erste Variante entschieden.

Man nimmt ein Schälchen Wasser und tropt die verschiedenen Nagellacke hinein. Dabei kann man mal mehr, mal weniger der verschiedenen Farben benützen, um verschiedene Effekte zu erzielen. 

Als nächstes zieht man nach Lust und Laune Muster in den Nagellackfilm. Wenn das Muster so ist, wie man möchte, taucht man den vorher mit Tesa abgeklebten Finger hinein und entfernt die Reste, bevor man ihn wieder rauszieht. Herauskommen wunderschöne, auffällige Muster. Seht selbst:

Die verwendeten Lacke

Das Wassergefäß und unser selbstgemachtes Sushi *jammy*

Die Nägel als Grundlage weiß lackieren














Eigentlich viel zu hübsch, als das man den Tesa abziehen möchte :/


Am Mittelfinger ging was schief, beim zweiten Versuch habe ich den Tesa vergessen...


Fast fertig :)

Das is glaub der Beste geworden :)


Man kann hier wirklich mit den Farben spielen :) Hier z.B. eine andere Variante, die meine Schwester gerade trägt.





3 Kommentare:

  1. Das will ich auch schon ewig versuchen! Sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, auch wenn es eine üble Sauerei zu sein scheint.

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus :)
    mal sehen ob ich irgendwann dazu komme es einmal auszuprobieren...

    AntwortenLöschen