Samstag, 19. Februar 2011

Meine Babys

Heute möchte ich euch mal bisschen was aus meinem Leben erzählen :) 

Ich habe drei Mitbewohner, mein Freund Matze, den ich wirklich sehr liebe, und meine zwei kleinen Wackelnasen. Das hier sind Gismo und Elphaba, meine zweijährigen Löwenkopfkaninchen. Elphaba hat ihren Namen von der grünen Hexe aus Wicked, ein Muscial, das mich auf die tiefste Art und Weise berührt hat. Mit der Hauptrolle habe ich eine extrem tiefe Bindung, da sie in ziemlich vielen Bereichen meinen Charakter wiederspiegelt :) Daher die Namensgebung. Aber nun genug gelabert, hier meine zwei Kleinen:

Elphaba


Gismo


Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich die zwei Kleinen liebe :) Charakterlich sind sie unterschiedlich wie Tag und Nacht. Gismo ist frech, zutraulich und sehr sehr mutig (wieso sollte er auch nicht vom Boden versuchen, auf die Lehne der Couch zu springen? Vielleicht kommt man von da auch auf den zwei Meter entfernen Tisch?!) und Elphi is sehr auf Gismo fixiert, etwas schreckhaft und total schusselig :) Ich finde es wirklich faszinierend, wie extrem sich die Charakter von Tieren unterscheiden können. 

Habt ihr auch Haustiere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen