Mittwoch, 16. Februar 2011

Wochenendblogger

Wie euch schon aufgefallen ist, blogge ich unter der Woche fast garnicht. Das liegt daran, dass ich momentan beruflich sehr (ok, sind wir ehrlich: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr) eingespannt bin, nebenher auf meine Abschlussprüfung zum Studium lernen muss und mir meine Gesundheit dann gerade auch noch versucht, ein Schnippchen zu schlagen. Sorry dafür!

Auch AMUS wird es weiterhin in nächster Zeit von mir nicht geben, da ich, nachdem meine Bindehautentzündung endlich abgeheilt war, nun einen tollen Herpes aufm Lid bekommen habe, der noch länger zum Ausheilen braucht. Da Gesundheit definitiv wichtiger als Make-up ist, kann ich da leider momentan nichts machen: Lidschatten und Co. sind absolut tabu, außerdem ist das auch etwas eklig, da jetzt noch irgendwelche Farbe draufzuklatschen.

Allerdings möchte ich am WE eine Preview vom MAC Cindi schreiben und mein Valentinstag-Nageldesign liegt auch noch bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen