Freitag, 11. Februar 2011

[Nailart] Crackling-Lacke, ich liebe sie

Hier meine aktuellen Nägel:


Ich liebe dieses Nageldesign!!!! Benützt habe ich einen hellgrünen Lack von MNY, von dem ich erst total enttäuscht war, nachdem er nach zwei Schichten noch nicht mal annähernd deckend war. Aber unter dem schwarzen Crackling-Lack fällt das dann garnicht mehr auf.

Darüber habei ch einen schwarzen Crackling-Lack von P2 aufgetragen. Der bricht dann sozusagen auf und lässt dieses tolle Muster entstehen.

Aaaaaaber das beste an diesen Nägeln: Auf den Bildern ist der Lack schon sechs Tage alt und sieht wirklich noch klasse aus, oder? Sonst halten meine Lacke gerade mal drei Tage, bei mehreren Schichten vielleicht auch mal vier Tage, dann sieht man das aber auch. Aber dieses Naildesign sieht wirklich fast noch perfekt aus!

2 Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus :) Bei mir sieht's nie so toll aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *rotwerd* Machst du vielleicht mehr wie eine ganz dünne Schicht Crackling-Lack drauf? ich hatte am Anfang immer dsa Problem, dass ich ihn schön dick und gleichmäßig draufmachen wollte. Das macht das Muster bissle kaputt.

    AntwortenLöschen