Samstag, 19. Februar 2011

[Nailart] Ganz viel Liebe

Hallo meine Lieben,

hier meine Valentinstagnägel. Leider haben sie gerade mal zwei Tage gehalten, weil ich gleich am Montag ziemlich aufwendig gekocht habe und das war wohl zu viel des Guten :) 

Ich habe meine Nägel mit einem goldenen Nagellack in der Farbe 03 Love of my life (LE von Essence) lackiert:

Der Lack ist sehr sehr deckend und eine Schicht hätte eigentlich gereicht. Sicherheitshalber habe ich aber zwei aufgetragen :)


Dann habe ich mit einem roten Lack und mit einem dunkelbraunen Lack (beide von Essence) noch eine Kleinigkeit aufgestempelt:



Die Farbkombi hat mir total gut gefallen und dieses Mal ging es schon etwas besser mit dem Stampen, perfekt ist es natürlich immernoch nicht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen