Sonntag, 12. September 2010

[Naildesign] Frühlingswiese

Ich weiß, der Frühling ist noch ziiiiiemlich weit weg, aber trotzdem hatte ich total Lust auf grüne Nägel :) (Ok, wer mich kennt weiß, dass ich gerade an absolut garnichts Grünem vorbei komme :O Daher ist das auch nicht so abwegig :P)

Ich habe den "Peppermint leaf" von Avon und Nagelsticker von Essence benützt. 

Hier der Nagellack erstmal geswatcht:






So, ich habe dann eine (!! ist das zu glauben?!) Schicht des Nagellacks aufgetragen, trocken lassen und dann die Nagelsticker aufgedrückt. Kurz noch eine Schicht Klarlack (ich benütze einen etwas Älteren von Manhatten, ich zeige ihn beim nächsten Mal) und schon war das Nageldesign fertig. Mir gefällt es sehr gut :)

Hier noch einige Bilder des Endergebnisses:




PS: Ich trage das Nageldesign jetzt seit Freitag (also drei Tage) und bisher hat der Nagellack wirklich weltklasse gehalten. Obwohl die Lacke von Avon etwas teurer sind (zwischen 8,00 und 13,00 Euro) lohnt es sich wirklich. Die Nagellacke trocknen ewig nicht ein (zumindest habe ich noch keinen, der eingetrocknet ist und ich hab wirklich steinalte!) und die Farben sind super deckend! Außerdem ist mehr drin, als in den meisten billigeren, nämlich 12ml. Ich kann sie nur empfehlen. 

Für die, wo sich für Nagellack von Avon interessieren: Die Lacke sind leider nicht im normalen Handel erhältlich. Man erwirbt Avon über einen Berater. Man bekommt dann so ein Heftchen, aus dem man sich Produkte (eigentlich alles rund um Körperpflege und Kosmetik) kaufen kann. Fragt doch einfach mal in eurem Bekanntenkreis, meistens kennt irgendjemand einen Avonberater :) Und für meine Bekannten: Falls ihr euch die Sachen mal anschauen wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen.

Ansonsten hatte ich ein aufregendes, anstrengendes Wochenende und bin froh, wenn ich dann jetzt ins Bett komme :) Wir waren Samstagmorgen gemütlich in der Stadt frühstücken und sind dann zu Matzes Eltern gefahren. Samstags war dann noch kurz eine Freundin zu Besuch und dann waren wir auf Matzes Bruders Geburtstag. Nach leckerem Kuchen und viel noch leckerem Essen gings dann wieder zurück nach Hause :) 

So, das wars für Heute, morgen schreibe ich euch noch eine Buchreview über ein wirklich unglaublich bewegendes Buch über eine Reise durch Nepal :) Aber dazu morgen mehr.

Bye bye und bis bald
eure Beetle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen