Sonntag, 19. September 2010

Avon-Packet ist endlich da :)

So, heute kam mein sehnsüchtig erwartetes Avon-Packet. Ich habe noch nichts getestet und werde euch deshalb einfach erstmal kurz mitteilen, was ich bekommen habe. Nähere Reviews etc. kommen dann evtl. später, wenn ich die Produkte getestet habe :)

So, hier erstmal das komplette Packet:


Und zwar von hinten links nach rechts:

- Erdbeer+Guave-Bodylotion
- Planet Spa Totes-Meer-Schlammmaske
- Planet Spa Totes-Meer-Bodylotion
- Hand- und Nagelcreme (hab ich geschenkt bekommen <3)
- Glazewear intense in der Farbe crimson
- Ein Liedschattenpinsel
- Ein Pedicure-Set (das is die blaue Träne, auf der der Pinsel liegt)
- Einen Eyeshadowpensil in den Farben hint of mint und green dream
- einen Lippenstift mit Lipglos in der Farbe berry liscious

Der Lippenstift links unten ist etwas ganz besonderes: Und zwar ist das ein Lippenstift mit integriertem Lipgloss, wobei man beide auch getrennt verwenden kann. Hier ein Bild von der Spitze des Lippenstifts:



Außen ist der Lippenstift und durch den kleinen Applikator in der MItte kann man gleichzeitig aber auch einzeln Lipglos rausdrücken. Ich werde das für euch testen und dann berichten, ob sich diese Investition lohnt :)

Dann hier noch ein Swatch der Eyeshadows :)

Das obere ist die Mintfarbe, das untere das Dunkelgrün. Beide Farben sehen wirklich toll aus und ich hoffe, dass sie gut auf dem Auge haften bleiben. Das werde ich nächste Woche probieren und euch auch davon berichten.

Ansonsten hatte ich ein tolles Wochenende: Ich lag einfach nur auf der Couch :) Irgendwie war ich total ausgelaugt und habe dringend etwas Ruhe gebraucht. Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und freue mich auf nächste Woche :)

Bye bye und bis bald
eure Beetle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen