Dienstag, 7. September 2010

[Make-up Augen] Make-up of the day

So, hier mein erstes Make-up of the day:














 So hier seht ihr mein heutiges Augen-Make-up. Ich weiß, der Lidstrich sitzt noch nicht perfekt, aber ich übe ja noch :) 
Hier meine "Werkzeuge":

Ich habe benützt: Essence Crazy about colour, 02 ADORABLE 
                         (LE! findet man aber noch bei ebay)
                          Essence Multi action Mascara (schwarz, ca. 2,00 Euro)
                          Eyeshadow-Base von Manhattan
                          Manhattan Eyshadow in silber, hat leider keine Nr.             
                          Essence black Mania in der Farbe Carbonblack (2,00 Euro)
                          Essence Eybrow-Sylist-Set (ca. 3,00 Euro).

Nachdem man die Eyeshadow-Base aufgetragen hat, trägt man einen silbernen Lidschatten auf das Augenlid sowie auch auf das bewegliche Augenlid auf, so dass es ca. 3/4 damit bedeckt ist. Ich achte immer darauf, dass die Farbe schön gleichmäßig und vor allem deckend aufgetragen ist. Danach trägt man am äußeren Augenwinkel etwas dunkelblauen Lidschatten auf. Meiner ist sehr sehr kräftig und man braucht wirklich nur sehr wenig davon. Damit die Kanten nicht so hart sind, verwische ich mit etwas silbernen Lidschatten den blauen (dabei zieht man am besten den blauen Lidschatten in den silbernen). Als nächstes tragt ihr einen Lidstrich auf (ich teste im Moment noch, welche Art von Lidstrich mir am besten liegt. Der Filzlidstrich ist bisher nicht sonderlich überzeugend, da man ihn auf Lidschatten nicht wirklich deckend auftragen kann und so immer der Lidschatten durschimmert...). Zum Schluss noch schnell Augenbrauen hinmalen/nachziehen und Wimperntusche auftragen und fertig :) 

Ich finde, dass dieses Augen-Make-up eigentlich ganz hübsch aussieht und vor allem ist es durchaus alltagstauglich, da es durch das Silber nicht zu auffällig ist. 

Lippenstift habe ich dazu keinen getragen.

Bye bye und bis bald
Eure Beetle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen