Montag, 6. September 2010

Mein eigener Blog!

So, nach laaangem hin und her habe auch ich nun endlich meinen eigenen Blog. Hm, mal schauen, ob ich tatäschlich ein paar Leser finde :) Wäre richtig cool, wenn sich jemand für meinen Senf interessieren würde :)

 Ich habe vor, hier einige Dinge zu verfolgen: Meine Kosmetik-Leidenschaft, meine riesengroße Liebe zu Büchern und auch mein "Reallife" soll nicht zu kurz kommen :) Ich denke, ich habe einiges zu erzählen :)

Ich habe vor über jedes Buch, das ich lese, eine Buchreview zu schreiben. Außerdem möchte ich über meine Erfahrungen am Schminktöpfchen berichten, wo ich wohl zuerst die Nagellacke in Angriff nehmen werde.

Außerdem möchte ich euch etwas mehr über mein Leben, meine Lieben und mein Leiden erzählen :) Ich denke, dass würde einigen vielleicht helfen, mich und all die anderen Leidgenossen von mir etwas besser zu verstehen :)

So, genug der ersten Worte! Wir lesen uns sicher bald wieder.

Bye bye und bis bald
eure Beetle

4 Kommentare:

  1. Das werden wir bestimmt mein lieber Beetlejuice!! Kann's kaum erwarten :P
    Dein größter Fan,
    gezeichnet,
    Frankenstein

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolg dich dann, sobald kein Error mehr erscheint ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Frankenstein :) Schön von dir zu hören? Das freut mich aber, dass du dich hier eingefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gedacht, dass wir so vllt mehr voneinander hören :) Find's voll schade, dass wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Wann bist du denn mal wieder in Wernau? :D

    AntwortenLöschen