Montag, 18. April 2011

[Bücherwurm] Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Nach der doch etwas schweren Lektüre "Hiobs Brüder" habe ich mir zur Entspannung das Buch "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" zu Gemüte geführt. Das Buch enthält die besten Einträge der Website smsvonletzernacht.de und ist wirklich köstlich :) Man hat das Buch in gut einer halben Stunde durch, es empfiehlt sich aber auch total zum zwischendurch lesen. Witzige Anekdoten und herrlich leichter SMS-Verkehr sind wirklich total erfrischend. Ein kleines Beispiel:

SMS1: Siehste, ich hab dir doch gesagt, ich kann noch fahren.
SMS2: Alter, ich bin gefahren. Du sahst auf dem Beifahrersitz und hast mit nem Pappteller gelenkt...

Für Zwischendurch definitiv fünf Sterne.

1 Kommentar:

  1. klasse Buch...wir haben es im februar gekauft...jeden abend lesen wir ein paar seiten vorm einschlafen...zum schießen ;)=

    AntwortenLöschen