Samstag, 23. Oktober 2010

KREISCH!!!!! Meine Orly-Lacke sind da

Ach, was für ein herrlicher Samstag. Nachdem ich die ganze Woche zu Hause auf der Couch verbracht habe, da ich mir ne fette Magen-Darm-Grippe eingfangen habe, ist heut ein wirklich toller Tag: Heute Morgen kam der Postbote gleich zwei Mal :) Als erstes hat er mir meine Bridget-Jones-Filme gebracht :) Nachdem ich gerade das Buch gelesen habe, schaue ich heute Nachmittag mit Matze die Filme. Dann kam der Postbote gleich nochmal nachm Frühstück und hat mir meine Post hochgebracht :P (Langsam glaube ich, die haben Angst vor mir :P Wer mich kennt, weiß, dass ich mich sehr gerne beschwere. So auch schon mehrmals bei der Post. Jetzt klingeln sie bie dickeren Sachen immer und bringen mir die Post hoch, wie nett!!!). Habe endlich meine zwei OPI-Lacke bekommen und sie sind sooooo wunderschön! Finde gerade mein Kammerakabel nicht, aber es sind "Halley Comet", ein wunderschönes Türkis, das in grün und gelb wie verrückt funkelt und "Galaxy Girl", das Dupe zu dem neuen MAC-Lack, was wirklich genau so aussieht. Es is ein schwarz das in allen Regenbogenfarben schimmert. WUNDERSCHÖN. 

Und dann kam auch noch der neue EMP, wo direkt auf der Titelseite eine DVD-Box von Metallica angekündigt wurde *kreisch*


Beetle ist glücklich!!!!

Wünsch euch noch nen schönen Samstag :)

Eure seelige Beetle

1 Kommentar: