Montag, 11. Juli 2011

[Bücherwurm] Das Böse Buch von Magnus Myst

Da ich wirklich unglaublich neugierig bin, konnte ich an diesem Buch einfach nicht vorbeigehen :) Auf dem Klappentext wird ausdrücklich davor gewarnt, dieses böse Buch zu lesen. Traut man sich jedoch, stellt sich das böse Buch persönlich vor und stellt einem ein Rätsel, meist verbunden mit einer kurzen Geschichte, das man dann lösen muss, um zum Schluss... naja, wenn ich euch das jetzt verrate, nehme ich euch den ganzen Spaß, dieses tolle Buch, selbst zu erforschen.

Das Buch ist zwar ein Kinderbuch und mit etwas über 100 Seiten auch nicht wirklich dick, aber es hat mir und meinem Freund einen tollen Abend voll Knobeleien beschehrt, weswegen es auf jeden Fall fünf Sterne bekommt. Wirklich ein klasse Buch, auch für Erwachsene, die jung geblieben sind und auf Abenteuer stehen :)

1 Kommentar:

  1. palim palim..du wurderst von mir getaggt..falls du lust hast mit zu machen ;) schau auf meinem Blog

    AntwortenLöschen